Thursday, February 16, 2017

Forex Quora

Laden Sie historische Forex-Daten in Excel Diese Excel-Tabelle lädt historische Forex-Daten aus dem Internet. Sie können für Bid, Ask und Mid Rates für eine Reihe von historischen Währungen zu fragen. Sie können diese Daten verwenden, um Ihre Handelsstrategien zu testen und technische Analysen durchzuführen (wie z. B. das Plotten der EMA, RSI oder MACD). Die Tabellenkalkulation ist einfach zu bedienen. Sie geben einfach zwei Währungssymbole mit drei Buchstaben ein. Zwei Termine, und geben Sie an, ob Sie das Gebot, fragen oder Mitte Preis wünschen. Nachdem Sie auf eine Schaltfläche geklickt haben, wird die Kalkulationstabelle eine Verbindung zu einem Webservice herstellen und die täglichen Gebotsraten herunterladen (mit Hilfe eines cleveren VBA). Die Forex-Daten werden in ein Blatt mit dem Namen 8220Data8221 importiert. Jetzt können Sie analysieren und plotten die Forex-Daten mit allen Excel8217s Funktionalität. Als Beispiel zeigt die Kalkulationstabelle die Wechselkursdaten. Wenn Sie wollten, könnten Sie leicht hinzufügen Bollinger Bands auf dem Grundstück. Die VBA ist nicht passwortgeschützt 8211 fühlen sich frei, den Code zu modifizieren, zu verlängern oder wiederzuverwenden oder sogar von den darin enthaltenen Prinzipien zu lernen. I8217d schätzen einen Link zu investexcel. net obwohl Dies ist kostenlos Forex-Daten, die wir herunterladen, und in keiner Weise Form oder Form mit bezahlten Dienstleistungen vergleicht. Mithilfe der in der Kalkulationstabelle verwendeten VBA-Programmierungsprinzipien können Sie ganz einfach andere Tools wie Access-Datenbanken anstelle von Excel verwenden. Die Kalkulationstabelle ist im Excel 2010-Format. Update 29. Juli 2011: I8217v entfernt das Passwort. Genießen Sie, und bitte kommen Sie zurück und lassen Sie mich wissen, was cool Forex-Anwendungen, die Sie mit ihm gemacht haben. Update 20. Januar 2014. I8217ve hat eine Option hinzugefügt, um das Angebot, die Anfrage oder den mittleren Preis anzufordern. 43 Gedanken auf ldquo Download Historische Forex Daten in Excel rdquo Ich interessiere mich für das Arbeiten dieses Codes in eine bestehende Arbeitsmappe, die ich gebildet habe. Dieses sieht wie ein ehrfürchtiges Werkzeug aus und wird das meiste tun, was ich es tun muss. Wie kann ich über das Erhalten, dass Passwort für den VBA-Code aber so kann ich ein paar Dinge Hallo, ich bin wirklich interessiert in den Code, Im mit ein paar Probleme immer meine Arbeitsmappe zu tun, die gleiche Sache, aber mit Bestandsdaten. Dave Power sagt: Sam, Vielen Dank für dieses sehr nützliche Programm. Eine Sache, die ich tun möchte, ist die Eingabe entweder täglich oder wöchentlich in der Parameter-Box. Ich kann es tun, indem Sie das Wort täglich zu wöchentlich im Code ändern. Ich möchte dies aus dem Feld Parameter tun, aber es scheint nicht zu funktionieren, obwohl ich die Variable im Code deklariert haben, wie Sie getan haben. Dies ist, was ich habe versucht, in den Code nach der Benennung der Zelle B9 als dayWk: Dim DayWk As String dayWk DataSheet. Range (dayWk. Value ampolddayWkampdisplay Vielen Dank für dieses. Eine Sache I8217w beachten thsi gibt Ihnen das Angebot Preis und ich wirklich Wenn ich versuche, das Makro zu ändern Ich habe immer noch die Bid-Preis. Jede Vorschläge I8217ve aktualisiert das Tabellenblatt. Sie ​​können jetzt wählen Sie das Angebot, fragen oder mittlere Rate Große Werkzeug. Es funktioniert fast einwandfrei Wie Maria berichtet, Ich denke, die URL, die Sie in dem Makro zu bauen ist eine alte. Ich habe versucht, neu zu schreiben, das Makro-Gebäude eine neue URL scheint zu funktionieren, aber dann der Abschnitt des Codes, die das Datenblatt erstellt Pausen. Ich schätze, das Bit I8217m nicht ganz entsperren ist, wie Ihr Code die Tabelle als komma getrennten Werten speichert. Vielen Dank. Keith So, ich Art es herausgefunden. Die URL, die Sie verwendet, baut einen Link zu einer Download-Datei, während die eine Ich posted oben Links Sie zu einer Tabelle auf einer Webseite. Plus, wenn Sie Gebot, fragen, oder Mitte gibt es verschiedene Nummern. Also vielen Dank. Ich wünschte nur, ich könnte mehrere Währungspaare in einem sheet8230 oder besser noch haben alle diese gehen direkt in PowerPivot Samir 8211 awesome 8211 Zeitersparnis und einfach zu bedienen. Ich habe versucht, eine Paypal-Spende, aber didn8217t akzeptieren eine JPY-Zahlung Hallo alle Der Code ist einfach fantastisch und funktioniert gut auf meinem US-Laptop Ich hatte nur ein Problem mit es auf eine deutsche Excel-Version in meinem Büro als das Dezimaltrennzeichen wurde nicht richtig erkannt. Könnte dies zu beheben Excel wissen, welche Zeichen zu erkennen, wie die Dezimaltrennzeichen Ich bin neu in VBA und nicht wirklich wissen, was und wo muss ich den ursprünglichen Quellcode zu ändern. Vielen Dank für Ihre Hilfe, große Arbeit, die ich versuche, dieses Tool zu verwenden, um einige finanzielle Informationen zu rationalisieren, aber es scheint ein Fehler im Code zu sein, den ich heruntergeladen habe. Egal, was ich in der Excel-Blatt ausfüllen, scheint der Code immer den gleichen Zeitraum zwischen heute und vor einem Monat zu extrahieren, während ich viel ältere Daten benötigen. Wie weit zurück geht der Code gehen Ich bin auf der Suche der VBA-Code, aber ich don8217t sehen keine hardcoded Grenzen, so vielleicht es8217s aufgrund der Oanda-Website selbst Wenn ich Fisch aus der Zeichenfolge 8216 str8217 aus der lokalen Variablen und Verwendung in Mozilla gibt es Mir eine csv-Datei zum Download namens 8216data. csv8217 mit dem vorherigen Monat Informationen, während endDate und startDate korrekt codiert sind. Jede Idee, wo das Problem sein könnte wie die kostenlose Spreadsheets Master Knowledge Base Aktuelle BeiträgeSlideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzbestimmungen. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie fortfahren, die Website zu durchsuchen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Siehe unsere Datenschutzrichtlinie und Benutzervereinbarung für Details. Moderne Marketing Essentials Leitfaden für Content-Marketing von Eloqua 10,212-mal besucht CMOs sind mit einem großen Dilemma von Eloqua 1,622 views Treffen Sie uns bei Interact 2014: Eine moderne Marketing-Erfahrung von Eloqua 2,062 views Marketing-Automatisierung: Die Fakten sprechen für sich selbst von Eloqua 5,996 Ansichten Take The Great Automobil-Urlaub: Wie man weg erhält, ohne Ihren Antrag zu verlassen Gen Behind durch Eloqua 1.500 mal gesehen Thaw Cold Leads: Holen Sie sich diese kalten Kontakte Warm Again von Eloqua 3,348 mal gesehen Soziale Zusammenarbeit angetrieben: Social hat eine Zunahme der Zusammenarbeit zwischen Marketing-amp IT von Eloqua 1.654 mal gesehen Wo ist Ihre Organisation in den Übergang zu einem sozial engagierten Unternehmen von Eloqua 3,232 Aufrufe Content Smorgasbord: Top-Beispiele für Snackable von Eloqua 1,089 Ansichten E-Mail und Geschwindigkeit Top der modernen Vermarkter Agenda von Eloqua 3.728 Aufrufe Create Your Own Marketing Luck von Eloqua 10,771 Aufrufe How Marketer sind die Verwaltung der sich entwickelnden B2B Buyerx27s Journey von Eloqua 2,350 Aufrufe 10 Wege, um Ihre Kunden zu zeigen Liebe von Eloqua 11,864 Aufrufe Whatx27s in Ihrem Marketing-Sampler von Eloqua 5,770 Aufrufe Der Zustand der Content-Marketing im Jahr 2014 von Eloqua 1,742 Aufrufe Marketing in der Express Lane - Forecasts Von Eloqua 14.589 Aufrufe Ein echtes Geschenk für alle, die Eloqua lieben Von den Eloqua-Mitgliedern, die Eloqua und die Eloqua Think Like a Herausgeber: 5 Storytelling Rules for the Marketer von Eloqua 27,201 - mal angesehen The Future Of Revenue von Eloqua 7,894 - mal angesehen


No comments:

Post a Comment